Audible - Befehl "Lies mein Hörbuch" startet aktuellen Titel immer wieder von vorn

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
ggm.trompeter
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 21:40

Mi 14. Jul 2021, 10:41

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Der Sprachbefehl "Lies mein Hörbuch" startet den aktuellen Titel von Audible auf dem Amazon Echo immer wieder von vorn.

Bis vor Kurzem wurde das aktuelle Hörbuch an der synchronisierten Stelle fortgesetzt. Das war sehr bequem und einfach.

Hat noch jemand dieses Phänomen?

Weiß eventuell jemand woran es liegt?

Viele Grüße
Zuletzt geändert von ggm.trompeter am Mi 14. Jul 2021, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

bernd.h??rtel
Beiträge: 19
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 08:28

Do 15. Jul 2021, 10:30

Das Problem hatte ich in letzter Zeit ca. 2 Wochen lang ebenfalls. Jetzt funktioniert es plötzlich wieder. Genau wie vor einigen Monaten, da hatte ich die gleichen Probleme und plötzlich funktionierte es wieder. Keine Ahnung, woran es liegt und warum es plötzlich wieder funktioniert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information