Audible Hörbücher nicht mehr auf allen Echos synchron

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
bernd.h??rtel
Beiträge: 19
Registriert: Sa 28. Jul 2018, 08:28

So 8. Nov 2020, 11:44

Hallo, offensichtlich hat Amazon wieder etwas verschlimmbessert. Bisher konnte ich auf allen Echos im Netzwerk ein Hörbuch, das ich auf einem Echo1 begonnen habe, auf dem Echo2 genau an der Stelle fortsetzen, an der ich vorher auf dem Echo1 geendet hatte. Seit einigen Tagen beginnt der Echo2 das Hörbuch wieder ganz am Anfang. Wenn ich mich dann bis zu dem Punkt vorgearbeitet habe, an dem ich auf dem Echo1 geendet hatte, dann vergißt Echo1 wo ich vorher geendet hatte und beginnt auch dort beim nächsten Hörversuch wieder ganz am Anfang. Ich kann jetzt also nur noch ein Hörbuch auf einem Echo hören, wenn ich nicht dauernd mühsam wieder zu der Stelle "vorspulen" will, an der ich das letzte Mal geendet hatte.

Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und weiss ggf. eine Lösung?
0 x
Antworten

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information