Audible, Sleeptimer, Fortsetzen

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Jörg Steen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 16:23
Wohnort: Wilhelmshaven
Vorhandene Echos: 2

Fr 23. Jul 2021, 20:32

Hallo.

Bevor mich jemand erschlägt. Ich habe hier veersucht zu suchen und etwas zu finden, welches aber nicht zum Ergebins geführt hat.

Folgendes Problem:
Ich bitte Abends meine/m Alexa/Echo mein Hörbuch von Audible zu lesen. Anschließend stelle ich einen Sleeptimer ein, der falls ich dabei schon einschlafen sollte dann auch stoppt.
Dies klappt auch.
Nun, bin ich aber noch nicht eingeschlafen und möchte weiter hören. Dort sage ich dann: Alex .. fortsetzen"
Sie sgt daraufhin: "Es gibt nihts zum fortsetzen"

Das macht mich stutzig, da dies sonst geklappt hatte.
Hat sich hier etwas geändert? Oder mache ich etwas verkehrt, obwohl dies sonst immer geklappt hattte?

LG

Jörg
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information