Seite 2 von 2

Re: Audible Synchronisierung Echo und Mobile App

Verfasst: So 29. Jan 2017, 12:17
von Stephan0815
Ist ein Software Fehler und soll laut Support anfang Feb. Ein Update geben, vielleicht ruft Ihr auch an und meldet dieses Problem. Manchmal gehts bei mir und manchmal nicht, echt ärgerlich

Re: Audible Synchronisierung Echo und Mobile App

Verfasst: Fr 14. Apr 2017, 18:26
von Caelis
Hallo zusammen,
Habe das Gleiche synchronisierungs Problem mit meinem Iphone. Ich weiß nicht wie es bei Android ist aber ich kann bei den Einstellungen in der Iphone App aussuchen ob ich das Hörbuch in mehreren Teilen oder als ein Teil runterladen möchte. Bisher habe ich es immer aufgeteilt da unsre Internetleitung auf dem Dorf mehr als grottig ist. Ich versuche es jetzt mal als einen Teil zu laden vielleicht liegt da der Hund begraben... Nur so als Idee?!

LG

Re: Audible Synchronisierung Echo und Mobile App

Verfasst: Fr 14. Apr 2017, 19:00
von Stephan0815
Ne seit nem Update keine Probleme mehr mit dem echo. Ich muss dann nur an Telefonapp einmal syncronisieren, damit er weiß wo ich war. Dann passt alles

Re: Audible Synchronisierung Echo und Mobile App

Verfasst: Fr 14. Apr 2017, 19:41
von Caelis
Bei mir ging es heute Mittag noch nicht. Jetzt hab ich das Hörbuch an einem Stück geladen und nu funktionokelt es :grin:
Jetzt kann Ostern kommen :grin: