Audiowiedergabe Echo + Sonos

Benutzeravatar

Dufffan
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 13:09

So 21. Mai 2017, 13:09

Leider bin ich mit all diesen Fachwörtern ziemlich überfragt..danke trotzdem. Mir würde es vollkommen reichen wenn die Play 1 die ich hier stehen habe 1:1 den Ton des Dot's überträgt, also wie über Line In aber unkompliziert bekomme ich das wohl bis der Sonos Skill da ist noch nicht hin, ärgerlich :/
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

So 21. Mai 2017, 13:29

Dufffan hat geschrieben:Mir würde es vollkommen reichen wenn die Play 1 die ich hier stehen habe 1:1 den Ton des Dot's überträgt, also wie über Line In aber unkompliziert bekomme ich das wohl bis der Sonos Skill da ist noch nicht hin, ärgerlich :/
Den Ton 1:1 übertragen geht sowieso nur per Bluetooth bzw. wenn ein Kabel angeschlossen ist. Bezüglich kompliziert kann ich mal am nächste verlängertem Wochenende eine Anleitung schreiben das ist dann nur copy & paste.
0 x
Benutzeravatar

Dufffan
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 13:09

So 21. Mai 2017, 13:59

Das wäre richtig toll, danke dafür!
0 x
Benutzeravatar

as_73
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Nov 2016, 19:25

Fr 26. Mai 2017, 13:30

Die Beta-Testphase von Sonos für die Alexa Unterstützung beginnt in kürze, ich bin dabei und gespannt wie es wird.
1 x
Benutzeravatar

itsme
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 16:40
Vorhandene Echos: 1

Sa 24. Jun 2017, 19:58

Hallo,

gibt es schon was neues über Sonos/Alexa?

Gruß und Dank!

Uwe
0 x
Benutzeravatar

gheinrich33
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 22:35

Mi 2. Aug 2017, 08:47

Hallo,
gibt es schon Neuigkeiten zum sonos skill?

Vorab danke für die antworten

Grüße

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

Wuschel
Beiträge: 38
Registriert: Do 22. Dez 2016, 14:12
Wohnort: OWL
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 9. Aug 2017, 21:42

Hallo

Ja, es läuft schon recht gut. Allerdings sind (wir) Betatester unter Androhung finanzieller Strafen verpflichtet, keine Datails zu dem Betaprogramm preis zu geben. So wird jeder, der etwas bei Verstand ist, keine Äußerungen in einem Forum zu diesem Thema machen, solange Sonos dies so möchte ;-)

Habt noch etwas Geduld, die Maschine läuft ;-)
0 x
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schöne Grüße

Chris
Benutzeravatar

CityCobra
Beiträge: 41
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 21:13
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Sa 19. Aug 2017, 10:22

Ich habe gestern von SONOS eine Mail zu den neuen geänderten Datenschutzbestimmungen erhalten die auch auf die Nutzung in Verbindung mit Alexa eingehen.
Ist das ein Zeichen das es nun nicht mehr lange dauert bis zur offiziellen Veröffentlichung der neuen Features zur Sprachsteuerung?
0 x
Das letzte Hemd hat keine Taschen
Benutzeravatar

itsme
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 16:40
Vorhandene Echos: 1

Sa 19. Aug 2017, 13:00

Das gleiche ging mir beim Lesen der neuen Bedingungen durch den Kopf.
Wird ja ausdrücklich unter "Wem wir personenbezogene Daten offenlegen und warum" auf Musikdienste, Partner für Musiksteuerung und Partner für Sprachsteuerung eingegangen.
Das ist dann die andere Seite der auch von mir langersehnten Möglichkeit Sonos einfach über Alexa steuern zu können.
0 x
Benutzeravatar

hjklk
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:04

Di 22. Aug 2017, 13:45

Für mich klingt es so, als käme das Update diese Woche. Letzte Woche habe ich die Mail von Sonos erhalten mit den folgenden Worten:
"Im Rahmen des neuen Software- und System-Updates nächste Woche werden wir dich bitten, diese Neuerungen zu bestätigen."

Das klingt für mich so, dass das Update diese Woche verteilt wird
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonos Play“

  • Information