Audiowiedergabe Echo + Sonos

Benutzeravatar

CityCobra
Beiträge: 41
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 21:13
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Di 22. Aug 2017, 19:29

Vor wenigen Minuten erschien ein Update für die SONOS App unter iOS bezüglich der neuen Datenschutzbestimmungen.
Bedeutet das nun das es jetzt nicht mehr lange dauern kann bis zum Alexa Start?
0 x
Das letzte Hemd hat keine Taschen
Benutzeravatar

Doggie
Beiträge: 37
Registriert: So 9. Jul 2017, 22:35

Di 22. Aug 2017, 21:29

Hallo.

Unter Windows auch auf 7.4....sehe aber keine Änderung.

Gruß,
Doggie
0 x
Benutzeravatar

Wuschel
Beiträge: 38
Registriert: Do 22. Dez 2016, 14:12
Wohnort: OWL
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 28. Aug 2017, 14:39

Schaut mal in der Alexa App. Eventuell habt ihr dort in den Einstellungen, neben euer Alexa, schon weitere Geräte /die von Sonos/ aufgelistet?
0 x
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schöne Grüße

Chris
Benutzeravatar

hjklk
Beiträge: 15
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 23:04

Mi 30. Aug 2017, 18:52

Wenn ich die Nachrichten zu dem heutigen Update, welches Multiroom auf Alexa bringt, richtig interpretiere, dann sollte es nun auch mit dem Sonos System funktionieren: https://www.homeandsmart.de/multiroom-a ... -steuerung

So wie ich es verstehe lassen sich die Sonos Lautsprecher dann sogar beliebig mit den Echos bzw. anderen Multiroom Lautsprechern zu einer Gruppe verbinden. Allerdings konnte ich bisher noch nicht rausfinden, wie ich die Sonos Lautsprecher einbinde. Für mein Verständnis sollte mit dem Sonos Update und jetzt mit dem Alexa Update alles bereitgestellt sein.
0 x
Benutzeravatar

CityCobra
Beiträge: 41
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 21:13
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 14. Sep 2017, 10:20

Weiß jemand etwas Neues zum Thema Echo & Sonos?
Ich hatte nach den letzten Meldungen eigentlich damit gerechnet das die Sprachsteuerung nicht mehr so lange auf sich warten lässt.
0 x
Das letzte Hemd hat keine Taschen
Benutzeravatar

plani
Beiträge: 31
Registriert: So 16. Jul 2017, 12:09

Di 26. Sep 2017, 08:30

Ich möchte eigentlich nur meinen Sonos ein und ausschalten per Sprchbefehl. Mit Yonomi funktioniert es leider nicht sehr konstant. Mal funktionirt und mal nicht.

Ich hätte eine Beschreibung gesucht mit der ich es per Openhab2 realisieren kann. Vielleicht ganz einfach :)
0 x
Benutzeravatar

matzenhh
Beiträge: 136
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 22:14

Do 28. Sep 2017, 22:22

soll sich Sonos langsam gehackt legen, dafür dass es bereits funktioniert, dauert es mir zu lange bis endlich die 7.4 rauskommt. Da denke ich mir ist Amazon mit dem 31.10. seines neuen Lautsprechers schneller. Glaub nicht, dass er vom Klang schlechter sein wird als der Play 1
0 x
Benutzeravatar

as_73
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Nov 2016, 19:25

Sa 30. Sep 2017, 17:39

Ich denke der offizielle Sonos skill wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Beta Läuft schon recht ordentlich, kann leider nicht mehr sagen O:-)
0 x
Benutzeravatar

matzenhh
Beiträge: 136
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 22:14

Mi 4. Okt 2017, 20:42

Endlich geht es auch wenn nur Beta aber läuft 1a!
0 x
Antworten

Zurück zu „Sonos Play“

  • Information