Auf anderes Konto im selben WLan anrufen

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Cpt.Kadettilac
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 00:14

Fr 25. Dez 2020, 00:19

Hallo.
Ich bin recht neu was Alexa angeht.
Ich habe verschiedene Geräte in meinem Account angemeldet mit denen ich unterschiedlich kommunizieren kann.
Mein Sohn hat sich nun an seinem eigenen Echo mit seinem eigenen Account angemeldet.

Wie kann ich nun meinen Sohn (im selben WLan) von meinem Echo aus erreichen?
Dieser erscheint nirgends in meiner APP
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Fr 25. Dez 2020, 09:51

Schau mal hier: https://smartundhome.de/echo-zweites-konto/ ich denke das müsste passen.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Themenstarter
Cpt.Kadettilac
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Dez 2020, 00:14

Fr 25. Dez 2020, 15:05

Der Menupunkt ist in der APP nicht mehr da. Man muss das nun über die Amazon Homepage direkt machen.
Scheint aber wirklich umständlich und der 2.Account sieht sensible Daten.
0 x
Antworten

Zurück zu „Anrufe und Nachrichten“

  • Information