Auf Camera des echo zugreifen

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Benutzeravatar

oberbonze
Beiträge: 20
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 19:13
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5

Mo 20. Nov 2017, 19:23

Hmmmmm, in meiner App auf dem Smartphone werden leider nicht alle Geräte meines Haushalts angezeigt, es fehlen zwei Echos und auch der Show :rage:

Drop-In für meinen Haushalt ist aber aktiviert ....
Zuletzt geändert von oberbonze am Mo 20. Nov 2017, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Schattenparker
Beiträge: 3
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 19:20

Mo 12. Feb 2018, 19:28

Hallo zusammen..
Ich bin neu hier und bin schon eine Weile am stöbern.
Der Zugriff via App und Drop In auf die Camera funktioniert tadellos.. mich würde es aber interessieren, ob das auch vom PC aus geht.
Finden konnte ich hierzu noch nichts.. wenn ich mich vom PC aus auf der Alexa-Webseite einlogge, gibt es die Option zu telefonieren offensichtlich nicht.
Ich würde gerne vom PC aus eine Verbindung aufbauen und auf die Cameras meiner Spots zugreifen können.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Zuletzt geändert von Schattenparker am Mo 12. Feb 2018, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

RK_aus_S
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 11:11

Mo 12. Nov 2018, 13:11

Hallo zusammen

Ich klinke mich hier nur ein wegen dem "...eingefrorenen (frosted) Bild, das nach Verbindungsaufbau aufklart".

So wie Amazon das im zitierten Text schildert ist das einfach so, oder?
Oder anders herum gefragt, warum muss das so sein und gibt's da Abhilfe (ev. geplante Firmware-Updates oder so)?

Mich nervt das ein wenig, dass meine Familie bzw. ich jedesmal irgendwas zwischen 5 und 15 Sekunden warten muss damit das Bild scharf wird, bis ich mit dem Videochat richtig loslegen kann. :face_with_rolling_eyes:

Grüsse
Roman
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Mo 12. Nov 2018, 13:22

Hallo Roman,

ja, das ist einfach so und wird wohl auch so bleiben.

Die Wartezeit ist, damit man sich auf den Videoanruf vorbereiten kann, zB. die Bierdose wegstellen wenn der Chef anruft oder die Freundin wegschicken wenn die Ehefrau sich meldet. >:)

Datenschutz! :upside_down_face:
0 x
Benutzeravatar

RK_aus_S
Beiträge: 7
Registriert: Mi 21. Mär 2018, 11:11

Mo 12. Nov 2018, 13:27

Die Wartezeit ist, damit man sich auf den Videoanruf vorbereiten kann, zB. die Bierdose wegstellen wenn der Chef anruft oder die Freundin wegschicken wenn die Ehefrau sich meldet.
Aha, danke!
So gesehen macht das natürlich durchaus Sinn... :')
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information