Auf Camera des echo zugreifen

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Benutzeravatar

Themenstarter
kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

Sa 21. Okt 2017, 12:09

hi

ich frag mich grad ob es möglich ist, dass ich mit dem Show von aussen auf das Bild meiner Camera ansehe?
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

Fr 10. Nov 2017, 16:23

Sollte per dropin gehen... Da wird ja immer geprüft, ob es sich um ein Videogerät handelt oder nicht
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

So 19. Nov 2017, 22:19

so mal die Frage

kann ich von unterwegs die Camera des Show nutzen

sprich mich selbst zuhause anrufen und der hebt von selbst ab?

gefunden hätt ich nichts

somit könnt man in Abwesenheit mal einen Blick in den Raum werfen
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

So 19. Nov 2017, 22:27

egal in welchen Thread, die Antworten zu verstehen ist nicht so dein ding, oder?

da ja beim Dropin von Handy geprüft wird ob ein Videogerät vorhanden ist, sollte das so möglich sein...

oder direkt von amazon.com:
When you drop in on your device or a contact's device, the light ring on your Echo pulses green, you connect automatically and can hear anything within range of the device. If you and your contact are using devices with screens, your contact also sees a frosted glass video that transitions to clear video shortly after connecting.

You can turn off the video at any point during the Drop In by saying, "Video off" or by touching the screen and selecting the Video Off button.
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

So 19. Nov 2017, 22:31

ich glaube eher DU verstehst die Fragen nicht und antwortest immer mit Theorie statt mit fundierten Wissen.

der Tonfall ist grenzwertig.


dann teste es mal und sag uns wie DU es schaffst dass der Show automatisch den "ANNEHMEN KNOPF" am Display drückt
wenn man von der Alexa App anruft

bin gespannt.
0 x
Benutzeravatar

robin.h
Beiträge: 871
Registriert: Sa 10. Dez 2016, 17:25
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 9

So 19. Nov 2017, 22:43

na dann sei mal gespannt...
bei einem Dropin brauchst du nicht annehmen klicken... und im vorherigen Beitrag steht eindeutig, dass das Bild erst unscharf (frosted) ist und dann aufklart.

aber vegessen wir es... nicht der erste thread in dem du einfach nicht lesen und verstehen magst
1 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1972
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

So 19. Nov 2017, 22:57

kapbreiter hat geschrieben:
So 19. Nov 2017, 22:31
ich glaube eher DU verstehst die Fragen nicht und antwortest immer mit Theorie statt mit fundierten Wissen.

der Tonfall ist grenzwertig.
Ich bitte darum, dass sich in diesem Forum mit gegenseitigem Respekt begegnet wird.

Fonzo und auch Robin haben mehrfach fundierte Antworten auf Deine Fragen gegeben. In einem Thread von Dir kam sogar schon ein "Ich bin hier raus", weil die Folgepostings meist von Dir etwas "ignorant" behandelt worden sind.

Desweiteren solltest Du bitte bedenken, dass hier jeder jedem helfen will, der Show aber noch nicht sehr weit vertreten ist und man diesbezüglich oft nur mit Theorie antworten kann.

Wenn wir schon Kritik üben, dann doch bitte konstruktiv, auf Deinen Satzbau, die Rechtschreibung und Zeichensetzung hat sich ja auch noch niemand negativ geäussert:

So viel zum Thema und jetzt Patschehändchen geben, ich denke mal, wir sind dafür erwachsen genug.
2 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Themenstarter
kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

So 19. Nov 2017, 23:24

na klar vertragen wir uns.



Das Verwirrende ist wohl die APP

ich bin immer unten in der Mitte auf das Nachricht Symbol gegangen und hab dann im Fenster auf meinen Namen getippt
Dann baut sich eine Verbindung auf, die Aber auf Abheben wartet

wenn man oben auf die Überschrift "Drop IN" klickt, kommt unten ein POP-UP mit den Geräten
wenn man da draufklickt baut sich eine Verbindung kplt. auf, ohne dass wer abheben muss.


bezieht sich dann die Einstellung "DROP IN nur für Familie oder auch Kontakte" nich auf die ganze Telefonie sondern nur auf dieses Feature?
0 x
Benutzeravatar

madmarc69
Beiträge: 33
Registriert: Di 27. Dez 2016, 07:21
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 0
Vorhandene Echo Shows: 3

Mo 20. Nov 2017, 10:19

Ich habe das eben ausprobiert. Per "Drop in" kann man sich auf den Echo Show schalten; d.h. man kann vom Handy aus direkt ohne jegliches Zutun am Echo Show ein Blick in das Zimmer werfen, in dem der Echo Show steht. Doof ist halt nur, dass der Blickwinkel der Kamera relativ stark nach oben gerichtet ist...
0 x
Benutzeravatar

Am0n74
Beiträge: 19
Registriert: Mi 18. Jan 2017, 21:05
Vorhandene Echos: 1

Mo 20. Nov 2017, 12:30

Ja funktioniert bei mir auch. Man muss auf das Symbol mit dem Haus und dem Pfeil nach unten klicken. Dann den Show auswählen und schon verbindet er sich. Das Bild ist erst eingefroren und klart dann auf.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information