Auf dem Echo eigene MP3s abspielen.

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

So 28. Feb 2021, 16:07

Ich weiß, es ist off topic... O:-)

Aber aus Interesse, welchen Sinn haben Links, die niemand sieht und somit auch nicht klickt? :thinking:
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

So 28. Feb 2021, 16:50

padrino hat geschrieben:
Sa 27. Feb 2021, 21:10
... Unser 007roid 😎👍
Ach, ich bin doch nur ein einfacher Protokolldroid! O:-)
hartmut.krüger hat geschrieben:
Sa 27. Feb 2021, 23:32
Ich war mal so frei, die Links zu entfernen....... hab ich Alle erwischt?
Nö! :grin:
padrino hat geschrieben:
So 28. Feb 2021, 16:07
Ich weiß, es ist off topic... O:-)

Aber aus Interesse, welchen Sinn haben Links, die niemand sieht und somit auch nicht klickt? :thinking:
Um nur ein paar zu nennen:

Auf dem Smartphone zB. kann man sie beim "scrollen" einer Seite zufällig öffnen und sich so Viren, Malware, Abos und sonstige Schädlinge aufs Handy holen.

Im Forum locken sie weitere Schädlinge auf den Plan da nicht nur normale Suchmaschinen sondern auch "spezielle" Suchprogramme im Netz nach solchen Links scannen und dann zB. immer weitere Angreifer, wie auch Bots, dorthin entsenden,
wodurch die Sicherheit des Forums "perforiert" und so leichter "Hackable" wird.
Hier müssen nicht nur die Links sondern auch die Usernamen gelöscht werden, und nicht nur gesperrt, denn diese Suchmaschinen suchen auch nach "erfolgreichen" Angreifer(namen).

Diese, neuerdings zum Teil unsichbaren, Links sind immer ausgerichtet Schäden und weitere Verbreitung zu verursachen und erfüllen niemals einen "guten" Zweck.

Vielleicht drücke ich mich hier etwas "unrichtig" aus aber ich habe nur versucht das hier in einfache, verständliche Worte zu kleiden.

Ein Tip für die Admins: Beim zitieren oder bearbeiten eines Postings sieht man den sonst versteckten Link im Code.
1 x
Benutzeravatar

AlexaFan
Beiträge: 387
Registriert: Di 27. Mär 2018, 23:59
Vorhandene Echos: 36
Vorhandene Echo Dots: 12
Vorhandene Echo Shows: 8

So 28. Feb 2021, 20:11

Außerdem können Links ggf. von einem Browser im Hintergrund vorgeladen werden, und je mehr Links auf eine Seite verweisen, desto höher steigt das Ranking der Seite bei Suchmaschinen wie Google.
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Mo 8. Mär 2021, 22:39

Hm, sehe nix Verstecktes, aber merkwürdig scheint es schon... :D
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Mi 22. Dez 2021, 13:27

Warum verirren die sich bloß immer in diesen Thread... 🙄
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Do 23. Dez 2021, 13:28

padrino hat geschrieben:
Mi 22. Dez 2021, 13:27
Warum verirren die sich bloß immer in diesen Thread... 🙄
Ähm, wurde hier ein Beitrag rausgelöscht, oder warum holst du den wieder vor? Ist doch seit 9 Monaten nichts mehr passiert.
Oder was sonst übersehe ich hier gerade :')
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Do 23. Dez 2021, 13:45

Jo, wieder mal spam....

Irgendwie scheint der Thread sie anzulocken...

Keine Ahnung, ob es am Titel liegt, evtl. ist MP3 ja ein Triggerwort? =)

Ich bekomm' immer eine Benachrichtigung, freu mich, dass was passiert - und wieder nix. :D

Evtl. sollte man den Thread, so eingeschlafen wie er ist, einfach ganz dicht machen.

Sollte zu dem Thema sich doch mal etwas tun, kann man es ja mit einem frischen Thread wiederbeleben. :)

In diesem Sinne, schonmal Frohe Weihnachten. 8)
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Do 23. Dez 2021, 15:12

Ist halt auch einer der Threads mit den höchsten Zugriffszahlen, das lockt vielleicht:)
Obwohl, gibt noch einen heftigeren, der zum Abfallkalender. Da ist aber glaub ich auch schon Spam gelandet:)
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information