Aufruf von Prime Playlisten

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
dennis_n
Beiträge: 28
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:27

Mi 9. Nov 2016, 19:33

Hi,

Hat jemand eine Idee wie ich die Playlisten aus meinem Primeaccount am besten aufrufe ohne den kompletten Namen nennen zu müssen?

Ich will zum Beispiel die Playlist "Schönes Sonntagsfrühstück" aufrufen. Jetzt ist mir der Name aber zu blöd. Besteht die Möglichkeit den von Amaon vorgeschlagenen Playlisten einen anderen Namen zu geben, so dass man sie über Alexa besser aufrufen kann?
Also es geht mir nicht um die eigenen Playlists.

Danke
Gruß
Dennis
0 x
Benutzeravatar

Tuilin
Beiträge: 118
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 12:40
Wohnort: Schleswig-Holstein, meerumschlungen!
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 10. Nov 2016, 06:32

Ich sehe derzeit nur die Möglichkeit, die einzelnen Songs der Amazon Playlist zu einer eigenen Playlist mit kürzerem Namen hinzuzufügen. Also Amazon Playlist anzeigen und über das Zusatzmenü je Lied "Zur Playlist hinzufügen".
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
dennis_n
Beiträge: 28
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:27

Do 10. Nov 2016, 07:08

Hmm schade. Das ist genau das was ich nicht wollte. Ich dachte es gibt einen eleganteren Weg.

Trotzdem Dank.

Gruss
Dennis
0 x
Benutzeravatar

grmpf78
Beiträge: 447
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:00
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4

Do 10. Nov 2016, 07:11

Meines Wissens kann ich songs auch per Sprachbefehl zu einer playlist hinzufügen.
Wollte ich immer nochmal testen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information