Ausgesprochener SSML-Code

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Silvana
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 10:31

Mi 20. Mär 2019, 10:44

Hallo!
Also ich bin neu hier und habe bisher leider kein Thema gefunden, das bei meinem Problem helfen könnte:



Ich nutze SSML in meinem Skill und unregelmäßig entscheidet sich Alexa einfach das SSML auszusprechen.

So sollte es sich anhören:
Willkommen!

So hört es sich dann an:
<say-as interpret-as="interjection">Willkommen</say-as>


Hat vielleicht noch jemand dieses Problem bzw weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? :slight_frown:


Vielen Dank im Voraus!
~Silvana~
0 x
Benutzeravatar

bernhard.uellenberg
Beiträge: 26
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 13:05
Wohnort: Düsseldorf
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 1
Kontaktdaten:

Di 26. Mär 2019, 11:26

Hallo!

Fehler die unregelmässig auftauchen sind sehr unangenehm.

Ich kann nur eine vage Vermutung äussern: Wenn die SSML-Tags nicht umgewandelt werden, dann liegt es evtl. daran, dass als im Output JSON "type" innerhalb von "outputSpeech" auf "PlainText" statt "SSML" steht. Siehe: https://developer.amazon.com/docs/custo ... rence.html

LG Bernhard
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information