Automatisch wieder die Startseite / Uhr anzeigen

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
DeepSpaceSeven
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Mär 2017, 12:01

Mi 10. Jun 2020, 10:14

Hallo,
Ich nutze meine Echo Show häufig um Radio über TuneIn zu hören. Leider ist dann immer der TuneIn Skill auf dem Echo zu sehen und ich kann keine Uhrzeit mehr sehen.

Kann ich irgendwie vorgeben, dass nach einiger Zeit wieder auf die Startseite zurückgewechselt wird?
Danke euch
André
0 x
Benutzeravatar

Charly
Beiträge: 129
Registriert: Do 30. Aug 2018, 10:57

Mi 10. Jun 2020, 12:01

Hi!
Nein!
Sage: Alexa Startbildschirm.

Grüssle!!
1 x
Benutzeravatar

Themenstarter
DeepSpaceSeven
Beiträge: 4
Registriert: So 19. Mär 2017, 12:01

Mi 10. Jun 2020, 22:57

Hmm, nicht das, was ich wirklich will. Aber wenn ich auf ‚nicht stören‘ schalte, wechselt der Bildschirm automatisch wieder zum Startbildschirm.
Auch nicht ganz, was ich will, aber besser als nichts :upside_down_face:
Zuletzt geändert von DeepSpaceSeven am Mi 10. Jun 2020, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

HorstG
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jun 2022, 12:04

So 5. Jun 2022, 12:10

Genau mein Thema, da der Post schon gut 2 jahre alt ist also noch mal die Frage

Wenn ich einen Radio skill aktiviere, in meinem Fall: Alexa spiel Bayern 3, dann bleibt der Skill am Startbildschirm, ich hätte aber gerne dass der Startbildschirm mit Wetter, Uhr usw. wieder automatisch kommt.
Gibt es da inzwischen eine Möglichkeit?

Danke und Gruß Horst
0 x
Benutzeravatar

DaBus
Beiträge: 210
Registriert: Mo 26. Dez 2016, 10:50
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 3
Kontaktdaten:

Mi 3. Aug 2022, 23:31

HorstG hat geschrieben:
So 5. Jun 2022, 12:10
Genau mein Thema, da der Post schon gut 2 jahre alt ist also noch mal die Frage

Wenn ich einen Radio skill aktiviere, in meinem Fall: Alexa spiel Bayern 3, dann bleibt der Skill am Startbildschirm, ich hätte aber gerne dass der Startbildschirm mit Wetter, Uhr usw. wieder automatisch kommt.
Gibt es da inzwischen eine Möglichkeit?

Danke und Gruß Horst
Ja, Alexa Startbildschirm. :)
1 x
Benutzeravatar

Olli81
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Feb 2024, 10:33

Sa 3. Feb 2024, 10:42

Ich habe das ganze mit einer Routine gelöst

Beispiel Radiosender Absolut relax

Alexa , absolut relax

Routine
Text: Spiele absolut relax von tunein
Wartezeit 1 min da der Echo während der Werbung nicht reagiert
Text: startbildschirm
Zuletzt geändert von Olli81 am Sa 3. Feb 2024, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information