Befehl auf bestimmtem Echo ausführen?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich des Alexa Voice Service.
Benutzeravatar

Themenstarter
exmerci
Beiträge: 39
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 09:58
Wohnort: Hildesheim
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7

Di 21. Apr 2020, 12:02

Wenn ich erst was in die Hand nehmen muß um etwas zu schalten brauche ich dann auch nicht über Alexa zu schicken und somit Amazon dies mitzuteilen.
1 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Di 21. Apr 2020, 12:07

exmerci hat geschrieben:
Di 21. Apr 2020, 12:02
Wenn ich erst was in die Hand nehmen muß um etwas zu schalten brauche ich dann auch nicht über Alexa zu schicken und somit Amazon dies mitzuteilen.
Das war nicht als Empfehlung gedacht es gleich zu tun. Ich habe nur geschrieben was ich mache. Es ist dir natürlich unbenommen , weiterhin mit dem Kopf durch die Wand zu wollen ;)
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Themenstarter
exmerci
Beiträge: 39
Registriert: Mo 16. Jan 2017, 09:58
Wohnort: Hildesheim
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7

Di 21. Apr 2020, 12:12

weiterhin mit dem Kopf durch die Wand zu wollen
Was ist das denn für eine dumme Bemerkung? Ich glaube wir brauchen hier auch nicht weiter zu diskutieren.
1 x
Gesperrt

Zurück zu „Alexa Allgemein“

  • Information