Befehl für Radiowiedergabe!

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
maik1
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Sep 2019, 18:49

So 8. Sep 2019, 19:05

Hallo!
Ich habe sonst immer über Alexa den Befehl "Radio an" gegeben und es wurde der letzte Radiosender von Tuneln abgespielt der vorher gehört wurde. Seit ca.2 Wochen geht das leider nicht mehr. Wenn ich den Befehl gebe gibt mir Alexa irgendwelche Hörproben von Radiosendern. Wenn das der Fall ist muss ich immer sagen Alexa spiele den oder den Sender ab. Kann man das irgendwo einstellen oder ändern?
Ist schon Nervig sowas.
0 x
Benutzeravatar

Volkerchen
Beiträge: 637
Registriert: Di 4. Sep 2018, 10:07
Wohnort: Städteregion Aachen
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 9. Sep 2019, 06:03

Mit "TuneIn an" spielt Alexa den zuletzt auf TuneIn gehörten Radiosender. Mit "Radio an"
wird bei mir irgendwas von Amazon music abgespielt.

Ciao
Volker
0 x
Benutzeravatar

Webmark
Beiträge: 111
Registriert: Sa 29. Dez 2018, 17:54
Vorhandene Echos: 2

Mo 21. Okt 2019, 18:44

You must say "Alexa play Rock Music".
0 x
Gruß
Markus
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information