Bei neuen Geräten, verarbeitet Alexa Komandos bald auch lokal?

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Benutzeravatar

hanselbuh
Beiträge: 232
Registriert: Do 30. Nov 2017, 09:18

Mi 14. Feb 2018, 18:10

sakura13 hat geschrieben:Da fragt sich aber nun, welcher Hersteller wird dies unterstütze, ich denke mal einige Anbieter wie Tado oder Phillips wollen weiterhin ihren Server verwenden.
Sonoff mit Tasmota-FW!!! Da brauchst du keine CloudServer.

Gesendet vom P9000 mit Tapa

0 x
1x Echo (2.Gen)
3x EchoDot (2.Gen)

26x Sonoff-Aktoren (Sonoff-FW)
4x Xiaomi Yeelight
2x FritzDECT 200/210
2x CometDECT
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Mi 14. Feb 2018, 21:24

sakura13 hat geschrieben:
Mi 14. Feb 2018, 10:22
ich denke mal einige Anbieter wie Tado oder Phillips wollen weiterhin ihren Server verwenden.
Im Fall von Hue ist dies ja Dir als Kunden überlassen. Wenn Du keinen Wert darauf legst die Lampen von unterwegs schalten zu wollen kannst Du ja auch schon jetzt lokal mit Alexa Hue schalten ohne Hue Server.
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information