Bei Plex hat sich was getan.

Prime Music, TuneIn, Spotify und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
tommy-la
Beiträge: 62
Registriert: Sa 10. Mär 2018, 11:17

Fr 13. Nov 2020, 22:59

Hallo, habe heute mal wieder etwas mit Plex gespielt und bin dann auf einen Forenbeitrag gestoßen. https://forums.plex.tv/t/psa-multi-room ... exa/570108

Ich habe ein Stereopaar Echos und einen Dot an dem ich einen kleinen Aktivwoofer habe. Die habe ich in einer Küchengruppe. Wenn man seine Räume gut sortiert hat kann man im Raum, bei mir Küche, unten die Lautspechergruppen aussuchen die man für die Musikwiedergabe haben will.

Klappt gut. Jetzt sage ich nur noch starte Plex, Spiele Musik und es wird die Bibliothek wiedergegeben. Was Anderes habe ich jetzt noch nicht probiert mit Plex. Werde am Wochenende vielleicht noch etwas spielen.
1 x
Antworten

Zurück zu „Musik“

  • Information