Benachrichtigung an Alex schicken

Allgemeine Nachfragen bezüglich der Alexa Smart Home Funktionalität.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
GanjahDon
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Jan 2020, 08:30

Do 30. Jan 2020, 08:38

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage und werde im Internet nicht wirklich schlau.

Folgende Situation:
Ich habe Gosund Steckdosen, mit denen ich den Stromverbrauch messen kann. Diese sind mit der Smartlife App verbunden und der Skill wurde bei Alexa hinzugefügt. Nun möchte ich eine Beanchrichtung von Alexa haben wenn z.B. bei der Waschmaschine oder beim Trockner der Stromverbrauch sinkt auf den Ruhestrom. Die Szene habe ich in der Smartlife App schon gebaut und funktioniert auch soweit dass ich die Benachrichtigung am Handy kriege.

Gibt es die Möglichkeit diese Benachrichtigung optisch mit dem gelben Ring anzuzeigen? Gerne auch über einen anderen Weg.

Viele Grüße und Danke euch schon mal :)
0 x
Antworten

Zurück zu „Smart Home Allgemein“

  • Information