Benachrichtigungen PRO GERÄT?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Fr 19. Jul 2019, 18:10

padrino hat geschrieben:
Fr 19. Jul 2019, 18:01
Hmm, "bitte nicht stören" ist aber doch etwas Anderes als keine Benachrichtigungen, oder irre ich da? =)
Ist es, weil dann bei Allem, ausser bei Wecker (glaub ich), keinerlei Benachrichtigung mehr zulässt..... auch keine Anrufe, Nachrichten etc.
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß

Themenstarter
Matze_de
Beiträge: 41
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 10:42
Wohnort: Imsum b. Bremerhaven
Vorhandene Echos: 5
Vorhandene Echo Dots: 0

Fr 19. Jul 2019, 18:53

...richtig, genau! Und ich würde gerne nur die Ring-Bewegungsbenachrichtigungen für einzelne Echos abschalten. Scheint aber wohl echt nicht zu gehen :pensive:
0 x
Schöne Grüße von der Küste,

Matze
Benutzeravatar

julian.k
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Jan 2018, 12:37

Sa 5. Jun 2021, 12:03

Besser spät als nie:

In der App (Android)

>Unten den Reiter "Mehr" wählen
>Einstellungen
>Geräteeinstellungen
>Das entsprechende Gerät auswählen
>Töne
>Benachrichtigungen
>"Standard" oder "Aus"
>Fertig

Oder:
>Unten den Reiter "Geräte" wählen
>oben den Reiter "Echo und Alexa" wählen
>Das entsprechende Gerät auswählen
>Töne
>Benachrichtigungen
>"Standard" oder "Aus"
>Fertig

Anrufe, Wecker, Durchsagen werden hiervon nicht beeinflusst.
Es werden nur die "gelber Ring" Benachrichtigungen ein-/ausgeschaltet. Hier allerdings "alle" auf "diesem" Gerät.
Zuletzt geändert von julian.k am Sa 5. Jun 2021, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Snake239
Beiträge: 8
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 11:04

Mo 7. Jun 2021, 09:48

In den Kameraeinstellungen bei Alexa lässt sich das alles einstellen. Also für die Ring 🙂
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information