Benachrichtigungen zu Paketen erscheinen auf random Echos

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
GrayTheZebra
Beiträge: 6
Registriert: Do 6. Sep 2018, 11:11

Do 1. Aug 2019, 09:56

Hi,

ich habe im Haus einige Echos verteilt aber die Benachrichtigung für neue Pakete (grün pulsierende Anzeige) erscheint total zufällig mal auf dem einen und mal auf dem anderen Echo.

Ist es irgenwie möglich einen priorisierten Echo dafür zu wählen oder von mir aus dies auch auf allen anzeigen zu lassen?

Die Echos sind alle im gleichen Benutzerkonto.

THX
0 x
Benutzeravatar

jimmibond
Beiträge: 92
Registriert: So 28. Mai 2017, 15:56
Vorhandene Echos: 4
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 1. Aug 2019, 18:46

Bei mir wird die Benachrichtigung an allen Echos angezeigt... Habe auch nur die Standard Einstellung und alle geräte über ein konto
0 x
Benutzeravatar

starfire
Beiträge: 141
Registriert: So 1. Jan 2017, 12:47
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 1. Aug 2019, 19:01

Ist bei mir auch so, da spielt Amazon wieder rum...
0 x
Benutzeravatar

luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Fr 2. Aug 2019, 11:50

GrayTheZebra hat geschrieben:
Do 1. Aug 2019, 09:56
ich habe im Haus einige Echos verteilt aber die Benachrichtigung für neue Pakete (grün pulsierende Anzeige) erscheint total zufällig mal auf dem einen und mal auf dem anderen Echo.
Sind dort eventuell unterschiedliche "Bitte nicht stören"-Zeiten eingestellt?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
GrayTheZebra
Beiträge: 6
Registriert: Do 6. Sep 2018, 11:11

Mo 19. Aug 2019, 15:49

"Nicht stören" ist nirgends aktiviert. Es scheint komplett zufällig zu sein und oft bekomme ich auch gar keine Benachrichtigung.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information