Benutzerdefinierte Aktion

Mit Routinen lassen sich mehrere Befehle miteinander verknüpfen.
Antworten

Themenstarter
oldhein
Beiträge: 174
Registriert: So 12. Mai 2019, 17:09
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 0

Sa 14. Aug 2021, 11:35

Hallo zusammen,
ich möchte, dass Alexa abends alles löscht was gesagt wurde. Das geht ja über Sprachbefehl "Alexa, lösche alles was ich heute gesagt habe" sehr gut.
Versuche ich das jetzt über Benutzerdefinierte Aktion in meine gute Nacht Routine einzubauen dann übernimmt Alexa das erst gar nicht in die Routine sondern löscht das einfach raus.

Was mache ich da falsch?
0 x

Themenstarter
oldhein
Beiträge: 174
Registriert: So 12. Mai 2019, 17:09
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 0

Sa 14. Aug 2021, 21:26

Nachtrag:
Habe jetzt mal die Routine neu aufgesetzt, jetzt geht alles nach Wunsch. Es scheint wohl so, dass es nicht zu bestehenden Routinen zugefügt werden kann.
0 x
Antworten

Zurück zu „Routinen“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 7 Gäste