Seite 1 von 1

Benutzerdefinierte Sprach-Antworten bei Routinen

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 11:46
von luigidc
Anstatt in der vorgegebene Floskel-Liste etwas passendes finden zu müssen, kann man die gesprochene Antwort durch Alexa bei Routinen nun auch manuell eingeben:

Alexa sagt: Amazon lässt jetzt auch vom Nutzer erstellte Sätze auf Echo und Co. in Deutschland ansagen

Re: Benutzerdefinierte Sprach-Antworten bei Routinen

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 11:51
von hartmut.krüger
Diese Funktion wurde schon publiziert...... guggst Du HIER .

Re: Benutzerdefinierte Sprach-Antworten bei Routinen

Verfasst: Mo 14. Mai 2018, 11:57
von luigidc
Ah siehste, hatte gerade alle ungelesen Threads durch und da war mir die Info in einem 21-seitigen Thread über Firmware-Versionen glatt entgangen :upside_down_face: