Beste Skills für Tageszusammenfassung

Allgemein bezüglich täglicher Zusammenfassung und bezüglich der Skills von Tagesschau, Bild und Co
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

So 19. Feb 2017, 08:43

hi

als Newbie
frag ich mal nach euren

TOP Skills

und die besten für die tägliche Zusammenfassung

danke
tom
0 x
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

So 19. Feb 2017, 09:31

Mein Favorit​ ist der von der Deutschen Welle (DW), an der Tagesschau stört mich der Unterschied in der Lautstärke, kommt sehr leise, sonst wäre der auch nicht schlecht.
1 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Themenstarter
kapbreiter
Beiträge: 226
Registriert: Mi 15. Feb 2017, 07:44

So 19. Feb 2017, 10:55

da ich aus Österreich bin ist die

Hitradio Ö3 Skill super

funktioniert im !Tagesüberblick perfekt
dann kommt noch Wetter

und halt die Frage was es sonst noch evtl sinnvolles gibt von dem ich nichts weis.
0 x
Benutzeravatar

Ben
Administrator
Beiträge: 1345
Registriert: Di 25. Okt 2016, 06:00
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

So 19. Feb 2017, 16:04

Da wir hierfür nun einen extra Bereich haben, habe ich das Thema mal dort hin verschoben.
 ! Nachricht von: Ben
nach "Tägliche Zusammenfassung und News" verschoben
0 x
Antworten

Zurück zu „Tägliche Zusammenfassung und News“

  • Information