Bestimmte Lampen nach Timerablauf blinken

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
skydyver
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 11:24

So 17. Dez 2017, 00:12

Hallo zusammen,
gibt es ein ifttt rezept mit dem ich einzelne Lampen blinken lassen kann? Bei allen gefundenen Rezepten kann ich entweder alle Hue Lampen blinken lassen oder nur eine bestimmte Lampe. Ich würde gerne im Esszimmer eine, eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer blinken lassen wenn der Timer abgelaufen ist. Bin über jeden Tip dankbar.


Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
skydyver
Beiträge: 19
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 11:24

So 17. Dez 2017, 16:06

Hat sich erledigt. Habe mir jetzt selber drei Rezepte für die jeweiligen Lampen erstellt. Dachte es gibt eine Möglichkeit 3 Lampen in ein Rezept zu packen. So gehts natürlich auch.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

0 x
Antworten

Zurück zu „IFTTT“

  • Information