Betatester für Skill (es geht um Zeiterfassung) - gesucht

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RoulettePilot
Beiträge: 214
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 03:00
Wohnort: Datteln
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2
Kontaktdaten:

Di 1. Mai 2018, 10:32

Hallo, bin dabei den Skill zu erstellen, und wie üblich schmort man im eigenen Saft.
Man ist ja praktisch "betriebsblind" was Formulieren und Anfragen an den Skill geht.

Ich suche also am Besten (nicht Bedingung) Leute, die noch nicht soooo der Profi bei Alexa sind (weil diese ja praktisch Ihre Fragen und Anweisungen schon "Alexa gerecht" formulieren).
Auch sollten diese auch wirklich Interesse am Test haben, weil es gerade um den täglichen Umgang geht.

Also nur installieren 1x starten, "aha" sagen und dann nie wieder melden, wäre nicht so toll, und kontraproduktiv :-)

Noch einmal als Hinweis: Das Ganze ist noch nicht fertig, sondern in der Entwicklung (aber schon recht weit voran geschritten).

Es geht bei diesem Betatest auch darum, Dinge zu entdecken, an die ich bisher noch nicht gedacht habe.

Na dann :-)
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information