[Betatester gesucht] Unternehmungs-Skill

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
WhiteApp
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 09:17

Fr 30. Mär 2018, 09:23

Moin zusammen, ich habe hier meinen ersten Skill für Alexa programmiert und würde gerne von euch wissen, was ihr dazu sagt bzw. Feedback erhalten. :blush:
Ein paar Rückmeldungen habe ich schon von einigen netten Testern erhalten, jedoch hoffe ich, dass ihr mir vielleicht auch noch Tipps geben könnt.

Beschreibung:
Wenn du zwischendurch einmal Langeweile hast und nicht weißt, was du heute unternehmen kannst - kein Problem!
Hol dir einfach den Skill "Heutige Unternehmung" und frag einfach, was du machen kannst. Unser Skill schlägt dir spannende Aktivitäten vor.

https://www.amazon.de/dp/B07BD51Q96
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information