Bewegungsmelder im Außenbereich

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RudiSH
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jun 2018, 20:16

So 17. Jun 2018, 20:41

Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Bewegungsmelder zur Steuerung meiner HUE-Lampen im Außenbereich.
Der Originale von Philips sieht so aus, als wenn der nur für den Innenbereich ist.

Laut der Website "Home&Smart ist Qivicon kompatibel zum HUE-System. Allerdings reden die von der Basisstation zu HUE, aber nicht von den Eizelkomponenten zu HUE.
Hat hier jemand ein paar Erfahrungen, nicht direkt mit Qivicon, sondern mit externen Bewegungsmeldern zum HUE-System ?

Gruß
Rudi
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
RudiSH
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jun 2018, 20:16

So 8. Jul 2018, 00:17

Hi,
gibt es denn niemanden der auch gerne Bewegungsmelder für den Außenbereich hätte oder bereits hat, die ZigBee unterstützen?
0 x
Antworten

Zurück zu „Philips Hue“

  • Information