Bitte nicht stören funktioniert nicht mehr ?

Hier geht es um grundlegende Diskussionen bezüglich der Amazon Echo Systeme.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Di 24. Jul 2018, 21:35

Die amazons treiben mich noch zum Wahnsinn.
Wieso werden eigentlich sehr oft funktionierende Sachen kaputt programmiert. Warum lässt man davon nicht die Finger, mir unverständlich, da grundsätzlich ja nichts geändert wurde.

Problem- bei allen meinen echos habe ich den "bitte nicht stören" Modus aktiviert "planmässig" von 23:00 bis 06:00. Nur....erstens werden in der App 11pm und 6pm angezeigt. Das wär ja noch kein Problem, Nur- das die Geräte immer, auch ausserhalb dieser Zeiten auf ich stören stehen und nicht via drop in oder anruf erreichbar sind.
Wird jetzt wahrscheinlich wieder ein halbes Jahr dauern bis das wieder behoben ist :grimacing:
0 x
Benutzeravatar

Acid113
Beiträge: 243
Registriert: So 23. Jul 2017, 04:08

Di 24. Jul 2018, 22:54

Echo 2. Generation?
Kann ich bei dem auch beobachten. Allerdings scheint der nie in den NichtStörenModus zu wechseln, trotz planmäßiger Aktivierung von 20:30 bis 7:00uhr
Bei den Dots und dem echo der 1. Gen. Funktioniert alles top
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
paoplo
Beiträge: 775
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 10:53
Vorhandene Echos: 5

Mi 25. Jul 2018, 05:02

Hm... bei mir, egal welches Gerät show, Spot, echo2, echo1, sobald planmäßig aktiviert ist, sind sie auch ausserhalb dieser Zeiten im nicht stören Modus und nicht via drop in erreichbar :-(
0 x
Antworten

Zurück zu „Echo Allgemein“

  • Information