Blink Doorbell > hier Windows Tablet

Allgemeine Nachfragen bezüglich der Alexa Smart Home Funktionalität.
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
Andyxmas
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Sep 2022, 10:26

Mo 17. Okt 2022, 10:06

Hi in die Runde,

meine neu angeschaffte Blink Doorbell (mit SyncModul 2) ist noch nicht fest installiert da ich noch nicht ganz genau weiß ob ich sie wirklich behalten werde. (Erstmal Mehrwert prüfen, Frau überzeugen etc :') )

Ich hab es soweit schon mal geschafft diese einzubinden, Blink App bimmelt auch, meine 3 Echos bimmeln alles gut.
Jetzt hab ich mir aber nen Kopf gemacht wie ich meinem Junior die Möglichkeit gebe erst zu schauen wer vor der Tür steht (sollte er mal alleine sein).

Leider ist das FireHDTablet 7 (7thGen) was er eine zeitlang benutzt hat mittlerweile so alt das da garnix mehr geht. Mir wird dort ständig angezeigt "Neuere Version Alexa installieren" macht er aber nicht da vermutlich das FireOS zu alt ist. Genauso gibt es die BLINK App für das Tablet nicht im Amazon-Store.

Nun bin ich auf einen Artikel gestoßen das der Show Modus auch mit Windows 10 und der Alexa APP funktioniert.
Also fix mal mein Surface 3 Pro ausgegramt. Wäre einfach perfekt mit dem integrierten Ständer und die BildschirmGröße noch dazu.

Wahnsinn einiges funktioniert damit echt super ABER(!) ich kann weder die WindowsAlexa dazu bringen zu bimmeln (es existiert in der Android App Alexa einfach nicht als Gerät wenn ich die Blink Doorbell auswähle und welches Gerät klingeln soll) noch kommt ein Bild wenn ich sage: "Alexa zeige Klingel" > Witzigerweise reagiert Alexa mit einer Bestätigung es kommt aber kein Bild.
Komischerweise hab ich aber Bilder und Artikel gefunden wo es hieß das der ShowModus unter Windows 10 auch Kameras anzeigt. Aber selbst unter Gerät oder in den Favoriten wird mir genau die Blink Doorbell nicht angezeigt auf dem Windows Tablet.


Geht es einfach nicht oder hab ich noch etwas übersehen?
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
Andyxmas
Beiträge: 9
Registriert: Do 29. Sep 2022, 10:26

Do 27. Okt 2022, 06:49

So ich hab mir günstig nen Echo Show 8 1st Gen geschossen samt Akkustation . Dementsprechend verfolge ich das hier nicht mehr weiter.
0 x
Gesperrt

Zurück zu „Smart Home Allgemein“

  • Information