Blink Video Doorbell + Sync Module 2

Hier geht es um Alexa kompatible Kameras.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Vocaris
Beiträge: 63
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:35

Di 21. Jun 2022, 09:21

Ich habe mir die Blink Video Doorbell + Sync Module 2 gekauft und teste sie nun. Leider musste ich schon mit Erschrecken feststellen, dass man sie nicht mit ext. Strom versorgen kann. Mann muss die Batterien nutzen und dann immer austauschen.

Aktuell habe ich habe ein Problem bzgl. der Klingelbenachrichtigung an die angeschlossenen Echos. In der Alexa App kann man ja die Echos auswählen, die "klingeln" sollen.
Das klappt bei mir auch bei alles Echos nur bei einem nicht. Im Badezimmer habe ich einen Echo Dot 3. Gen. Der will einfach nicht klingeln.

Was könnte der Grund sein?
Der Dot steht nicht auf "nicht stören".
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1968
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

Di 21. Jun 2022, 10:04

Vocaris hat geschrieben:
Di 21. Jun 2022, 09:21
Leider musste ich schon mit Erschrecken feststellen, dass man sie nicht mit ext. Strom versorgen kann. Mann muss die Batterien nutzen und dann immer austauschen.
Das habe ich bei 2 Geräten hier auch gehabt. Ich hatte in unmittelbarer Nähe aber eine Stromversorgung und habe das "Batterieproblem" mit Batterieadaptern gelöst.

schau mal hier
1 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

Themenstarter
Vocaris
Beiträge: 63
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:35

Di 21. Jun 2022, 10:07

hartmut.krüger hat geschrieben:
Di 21. Jun 2022, 10:04
Vocaris hat geschrieben:
Di 21. Jun 2022, 09:21
Leider musste ich schon mit Erschrecken feststellen, dass man sie nicht mit ext. Strom versorgen kann. Mann muss die Batterien nutzen und dann immer austauschen.
Das habe ich bei 2 Geräten hier auch gehabt. Ich hatte in unmittelbarer Nähe aber eine Stromversorgung und habe das "Batterieproblem" mit Batterieadaptern gelöst.

schau mal hier
Dank dir. Das geht bei mir leider nicht. Aber in einem andern Bericht habe ich gelesen, dass bei der Kabelanbindung die Cam immer an ist und nicht in den Schlafmodus geht und somit zu jeder Zeit eine Bewegung erkennt.
Aber aktuell ist das Problem ja der nicht klingelnde Dot.
0 x
Antworten

Zurück zu „Kameras“

  • Information