Blinkist ab sofort auf Echo Geräten

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Sa 26. Okt 2019, 22:04



Bild

Blinkist ist ein Dienst, der die Kernaussagen von über 3.000 Sachbüchern in knapp 15 Minuten zusammenfasst. Jetzt ist der Dienst auch für Alexa verfügbar.  

Alexa unterstützt jetzt Blinkist

Der Dienst Blinkist hat nach eigenen Angaben bereits über 11 Millionen Nutzer. Bei Blinkist kann man sich nämlich die Kernaussagen von über 3.000 Sachbüchern in jeweils ca. 15 Minuten vermitteln lassen. Dies funktioniert als Lesevariante oder auch als Hörbuch-Version.  Ab sofort wird Blinkist auch auf Echo Geräten angeboten. In der kostenlosen Version bekommt man hier jeden Tag ein Buch kostenlos. Dieses kann man allerdings nicht frei wählen. In der Abo-Variante bekommt man vollen Zugriff auf alle Inhalte und zahlt dafür 12,99 Euro pro Monat. Die Premium-Variante kann man nun ebenfalls per Sprachbefehl über Alexa buchen. Für Neukunden gibt es hier die Möglichkeit Blinkist sieben Tage kostenlos zu testen.

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste