Blueprints - eigene Skills zusammenklicken und sofort verwenden

Hier wird über die Entwicklung von Skills diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
luigidc
Beiträge: 523
Registriert: Mi 21. Dez 2016, 11:33
Wohnort: Hamburg
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 2

Do 13. Dez 2018, 14:49

Moin,

die Blueprint Skills sind jetzt auch in DE angekommen. Unter https://blueprints.amazon.de/ kann man sich seinen Skill zusammenklicken & schreiben, speichern und sofort auf seinem Gerät verwenden - ohne AWS, Programmierung oder ähnlichem.
blueprints.JPG
Bei mir wird eine simpler "Frage & Antwort"-Skill allerdings noch nicht erfolgreich gespeichert - vermutlich etwas überlastet..
1 x
Benutzeravatar

Heiko
Beiträge: 213
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2

Do 13. Dez 2018, 17:38

Cool, und es geht auch am PC, das gibt ja wieder eine schöne Wochenendbeschäftigung.
0 x
Benutzeravatar

Worf42
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 14:08

Mo 7. Jan 2019, 14:17

Hallo,

ich bin hier absolut neu - so neu das ich meinen Echo Plus noch nicht einmal ausgepackt habe... Aber als ich gesehen hab das es die Blueprints gibt hab ich gleich angefangen meiner ersten Skill zu entwerfen.
Ich habe aber bereits eine frage auf die ich bisher keine genaue Antwort gefunden habe:
Kann man auch eigene Sounds mit den Blueprints in seinen Skill einbinden? - Ich vermute zwar nicht, da ich dazu keine Funktion entdecken konnte...hoffe aber das vielleicht jemand weiss ob dies noch möglich werden soll.

Vielen Dank!
0 x
Antworten

Zurück zu „Fähigkeiten (Skills) entwickeln“

  • Information