Re: Bluetooth am Echo Plus defekt, oder liegt´s doch an der Echo Wall Clock?
Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 22:06
Guten Abend an Euch,
hier kurzes Statusupdate zu meinem obigen Kommentar von etwas weiter oben:
Ich habe also wie gesagt ein Ersatzgerät angekündigt bekommen und auch prompt heute geliefert bekommen.
Leider muss ich feststellen, dass auch mit diesem Neugerät die gleiche Problematik auftritt.
Ich bekommen langsam die Vermutung, dass es vielleicht an einem Bug in einer Echo-Firmware liegen könnte.
Man weiß ja nie, wann die Geräte ein Update bekommen und etwas seltsam ist es schon, dass diese Problematik ganz plötzlich auftritt, und das, obwohl an der Grundkonfiguration nicht geändert wurde.
Ich hoffe, dass es bald ein offizielles Amazon Feedback dazu gibt.
Gruß,
Axel
hier kurzes Statusupdate zu meinem obigen Kommentar von etwas weiter oben:
Ich habe also wie gesagt ein Ersatzgerät angekündigt bekommen und auch prompt heute geliefert bekommen.
Leider muss ich feststellen, dass auch mit diesem Neugerät die gleiche Problematik auftritt.
Ich bekommen langsam die Vermutung, dass es vielleicht an einem Bug in einer Echo-Firmware liegen könnte.
Man weiß ja nie, wann die Geräte ein Update bekommen und etwas seltsam ist es schon, dass diese Problematik ganz plötzlich auftritt, und das, obwohl an der Grundkonfiguration nicht geändert wurde.
Ich hoffe, dass es bald ein offizielles Amazon Feedback dazu gibt.
Gruß,
Axel