Bluetooth - Song Info aufs Display

Hier wird über die Hardware des Echos diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
sub4
Beiträge: 15
Registriert: So 12. Nov 2017, 09:45

So 12. Nov 2017, 10:13

Ich verbunde meinen Echo per Bluetooth mit meinem Receiver, wenn ich ernsthaft Musik hören will. Klappt alles soweit ganz gut. Allerdings erscheint auf dem Display des Receivers immer nur "ECHO-K3T", und nicht, wie ich von anderen Geräten gewohnt bin, z.B. der aktuelle Titel, der gerade gspielt wird.

Wenn ich zum Beispiel vom Handy mit der Amazon Music App per Bluetooth auf den Reciever streame, dann sehe ich dese Titel-Info sehr wohl.

Gibt es da irgend einen Trick?
Zuletzt geändert von sub4 am So 12. Nov 2017, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Alex_de_Large
Beiträge: 21
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 19:28
Wohnort: Berlin
Vorhandene Echos: 1

Sa 9. Dez 2017, 13:53

Hallo,

ich verwende meinen Echo (1.Generation) von Zeit zu Zeit ebenfalls via Bluetooth an einem Onkyo RZ810 , und habe dasselbe "Problem".

Grund dürfte entweder das verwendete BT Protokoll sein, oder die Tatsache, dass der Echo diese Daten via BT schlicht nicht mitsendet.

Eine Lösung dafür habe ich leider nicht.
0 x
Antworten

Zurück zu „Hardware“

  • Information