Bluetooth Verbindung

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
mario.herrmann
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Feb 2018, 22:27

So 25. Feb 2018, 22:40

Hallo ,

Ich habe einen Echo und den mit dem Pioneer AV Receiver VSX 832 verbunden .
Die Verbindung steht , Alexa schaltet auch per Sprachbefehl den Receiver ein und auch direkt auf Bluetooth .
Aber der Ton hakt permanent , also ton da -weg - da usw .
Ich habe schon mehrmals die Verbindung erneuert , den Echo komplett neu eingebunden , den Receiver resetet , den Router neu gestartet ,
Das 5GHZ Netz aus und wieder eingeschaltet , das 2,4 GHZ Netz aus und wieder eingeschaltet wobei ohne das 2;4 GHZ fast nichts mehr an anderen geraten läuft . Egal wie es läuft nicht richtig , wenn man gluck hat geht es mal ne Minute ohne Abriss aber nicht oft .
Habe gleich die Geduld verloren , vielleicht weiss ja jemand woran es liegen könnte , mit dem Handy funktioniert es Probleme per Bluetooth .
Vielen Dank schon mal im voraus .
Gruß Mario
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
mario.herrmann
Beiträge: 3
Registriert: So 25. Feb 2018, 22:27

Mo 26. Feb 2018, 12:21

mario.herrmann hat geschrieben:
So 25. Feb 2018, 22:40
Hallo ,

Ich habe einen Echo und den mit dem Pioneer AV Receiver VSX 832 verbunden .
Die Verbindung steht , Alexa schaltet auch per Sprachbefehl den Receiver ein und auch direkt auf Bluetooth .
Aber der Ton hakt permanent , also ton da -weg - da usw .
Ich habe schon mehrmals die Verbindung erneuert , den Echo komplett neu eingebunden , den Receiver resetet , den Router neu gestartet ,
Das 5GHZ Netz aus und wieder eingeschaltet , das 2,4 GHZ Netz aus und wieder eingeschaltet wobei ohne das 2;4 GHZ fast nichts mehr an anderen geraten läuft . Egal wie es läuft nicht richtig , wenn man gluck hat geht es mal ne Minute ohne Abriss aber nicht oft .
Habe gleich die Geduld verloren , vielleicht weiss ja jemand woran es liegen könnte , mit dem Handy funktioniert es ohne Probleme per Bluetooth .
Vielen Dank schon mal im voraus .
Gruß Mario
0 x
Antworten

Zurück zu „Bluetooth Lautsprecher und Adapter“

  • Information