Bose stellt neuen ANC Kopfhörer 700 mit Alexa und Google Assistant vor

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Mi 29. Mai 2019, 19:25



Bild

Heute hat Bose in den USA einen neuen ANC Kopfhörer vorgestellt. Das neue Modell hört auf den Namen Bose Noise Cancelling Headphones 700.  

Bose Noise Cancelling Headphones 700 kommen für 399$

Der neue Kopfhörer von Bose wird den QC 35 II beerben. Der sehr erfolgreiche Bügelkopfhörer, der seit Jahren weiterentwickelt wird, bekommt nun nicht nur einen neuen Namen, sondern auch ein schlichteres und schlankeres Design. Erscheinen werden die Kopfhörer am 30. Juni und können bereits in den USA zum Preis von 399$ vorbestellt werden. Was den Starttermin in Deutschland, sowie die Preise angeht, wissen wir derzeit aber noch nichts. Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich sie euch natürlich mitteilen!


Bild

Wie bei seinem Vorgänger wird auch, wird wieder Alexa und der Google Assistant an Bord sein. Einen eigenen Knopf zur Aktivierung wird es ebenfalls wieder geben! –> Hier findet ihr alle weiteren Infos! Wie findet ihr die neuen Kopfhörer von Bose? Quelle

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information