Bose stellt neuen portablen Smart-Speaker vor

Hier kommen News zum Forum, Amazons Echo und Alexa Voice Service rein.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
SmarthomeAssistent
News Bot
Beiträge: 525
Registriert: So 30. Dez 2018, 11:34

Sa 24. Aug 2019, 11:46



Bild

In einer Pressemitteilung hat Bose einen portablen Smart Speaker vorgestellt, der allerlei zu bieten hat.   

Neuer Smart-Speaker von Bose mit Alexa und dem Google Assistant

Von Sonos gab es erst letzte Woche ein paar Leaks, nun kommt Bose mit einer offiziellen Pressemitteilung daher und stellt seinen portablen WiFi Lautsprecher mit Alexa, dem Google Assistant, AirPlay 2 und Bluetooth 5 vor. Er wird ab dem 19. September in den USA erhältlich sein und 349$ kosten. Der Integrierte Akku soll für bis zu 12 Stunden Laufzeit sorgen und geladen wird er über einen USB-C Anschluss. Darüber hinaus bietet er eine IPX4 Zertifizierung, die ihn vor Staub und ein wenig Spritzwasser schützen wird.

Die komplette News bei SmarthomeAssistent.de lesen.

Bildquelle: siehe News-Artikel
0 x
Antworten

Zurück zu „News“

  • Information