Brauche dringend Hilfe beim Multiroom

Allgemeine Nachfragen bezüglich der Alexa Smart Home Funktionalität.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Subhead2k
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 00:11

Fr 24. Apr 2020, 00:19

Hallo zusammen. Ich verzweifel hier mit meinen Geräten. Habe folgendes Problem!!

Habe in der Küche, Wohnzimmer, Büro und Schlafzimmer eine Alexa stehen. Im. Wohnzimmer und Küche jeweils Echo dot gen 2.
Im Büro gen 1 und im Schlafzimmer echo show 5.

Wenn ich nun alle koppeln möchte, sodas überall die gleiche Musik gespielt wird, verbinden sich alle ausser Wohnzimmer. Habe schon alle etliche male Zurück gesetzt. Es geht einfach nicht. Sobald ich dort ein Haken machen, steht dort netzwerkfehler (laut Fehlermeldung)
Alle anderen gehen nur nicht die beiden von der zweiten Generation lassen sich nicht zusammen koppeln. Habe Screenshots gemacht, aber die kann man hier leider nicht hochladen.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Lg
0 x
Antworten

Zurück zu „Smart Home Allgemein“

  • Information