Briefkasten mit Alexa

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Heiko
Beiträge: 213
Registriert: So 19. Feb 2017, 15:39
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 4
Vorhandene Echo Shows: 2

So 25. Mär 2018, 19:57

Sprechender Briefkasten: Der Bottendorfer Unternehmer Thorben Wassmuth wirft Post ein. Der W-Lan-Briefkasten mit Alexa-Anbindung kann dies direkt ans Smartphone melden. Oder er teilt auf Sprachanfrage mit, dass Post da ist.

http://www.youtube.com/watch?v=_--xqFmws_E
https://www.hna.de/lokales/frankenberg/ ... 22169.html
0 x
Benutzeravatar

hartmut.krüger
Globaler Moderator
Beiträge: 1973
Registriert: Fr 7. Apr 2017, 14:35
Wohnort: Mönchengladbach
Vorhandene Echos: 0
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 1
Kontaktdaten:

So 25. Mär 2018, 20:35

Das ist ja mal eine Maßnahme und der Preis ist im Bereich des "Erträglichen".
0 x
5x Dot
1x Show 10
13x Sonoff Switch
5x Sonoff Touch
5x Broadlink Mini
1x Echo Connect
7x LED-Stripes
1x Homematic IP Bridge
4x Homematic IP Thermostat
8x Homematic IP Fenstersensor
7 Steckdosenleisten Tuya
6 Tya Fenster- Türsensoren
Pineworld Türschschloß
Benutzeravatar

MichaG
Beiträge: 243
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:20
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 6

Mo 26. Mär 2018, 13:33

Da wäre es interessant, wenn sich Alexa von sich aus melden könnte, "Die Post war da". Ähnlich wie Erinnerungen. Immer nachfragen zu müssen stelle ich mir ein wenig nervig vor.
0 x
Benutzeravatar

speedyhb
Beiträge: 42
Registriert: Do 27. Okt 2016, 12:37

Mo 26. Mär 2018, 18:35

hartmut.krüger hat geschrieben:
So 25. Mär 2018, 20:35
Das ist ja mal eine Maßnahme und der Preis ist im Bereich des "Erträglichen".
Hallo !

Wo hast Du denn den Preis gefunden ? Ah, steht im Bericht, den hatte ich noch nicht gelesen. Aber im Shop finde ich nur den Briefkasten ohne Alexa.

Gruss
Speedy
Zuletzt geändert von speedyhb am Mo 26. Mär 2018, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

Bookman
Beiträge: 78
Registriert: Do 30. Nov 2017, 20:41

Do 29. Mär 2018, 09:33

Wie wird denn das Teil mit Strom versorgt? Netzteil? Batterien? Ob ich vom 3. Stock bis zum Hauseingang noch WLAN Empfang habe, wage ich zu bezweifeln!
0 x
Benutzeravatar

Toji_Chiba
Beiträge: 53
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 14:01
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 23. Mai 2018, 13:59

Bookman hat geschrieben:
Do 29. Mär 2018, 09:33
Wie wird denn das Teil mit Strom versorgt? Netzteil? Batterien? Ob ich vom 3. Stock bis zum Hauseingang noch WLAN Empfang habe, wage ich zu bezweifeln!
https://www.thorwa.de/produkt/nachruest ... mart-home/

Netzteil oder Solar.
1 x
x+4783-x+4v|ve|(x+4)(f-711)=A
Antworten

Zurück zu „Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten“

  • Information