Broadlink: Alexa Bridge mit Android TV Box

Smart Home mit Mini-Computern wie z.B. dem Raspberry Pi.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
WerderBremen28
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 18:44

Fr 29. Dez 2017, 18:53

Hallo,
ich habe eine Amazon Echo und ein Echo Dot jeweils der 2. Generation. Nun möchte ich meine Geräte über den Broadlink mit Alexa steuern. Dazu habe ich mir die Broadlink RM Plugin App installiert, und habe diese auf meinem Smartphone laufen, was auch problemlos funktioniert. Jetzt möchte ich die RM Plugin App aber auf einer Android TV Box nutzen. Ich habe die H96 Pro Plus TV Box, habe dort die App installiert, habe dann die Alexa Devices von meinem Smartphone auf die Box übertagen. Danach habe ich die Bridge auf meienm Smartphone deaktiviert und auf der TV Box aktiviert. Aber jedes mal, wenn ich mit Alexa ein Gerät schalten möchte, sag sie nur das dass Gerät nicht reagiert. Weiß jemand woran das liegen kann und was man dagegen tun kann?
0 x
Antworten

Zurück zu „Softwarebasierte Smarthome-Lösungen“

  • Information