Broadlink - Alexa - Gerät reagiert nicht

Benutzeravatar

Echologe
Beiträge: 162
Registriert: So 12. Nov 2017, 14:01
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 1
Vorhandene Echo Shows: 1

So 27. Jan 2019, 21:33

hartmut.krüger hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 19:32
Bigbase hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 19:19

Aber nun nochmal zum wesentlichen das Plugin ist veraltet und wird nicht mehr benötigt. Jeder der sich den stress antun möchte sollte wechseln wenn es einmal funktionsfähig eingerichtet ist, ist es wirklich besser vorallem die kurze Reaktions Zeit von etwa 2 Sekunden anstatt wie teilweise beim Plugin über 10
:-D Nur so nebenbei:

Ich arbeite mit dem PlugIn seit 2 Jahren. Absolut zuverlässig, Reaktionszeiten von 10 Sekunden hatte ich nie und ja.... es mag veraltet sein, aber im Gegensatz zum IHC Skill funktioniert es tadellos. ;-) Anlernen Note 1, Macroerstellung: Note 1, Zuverlässigkeit: Note 1

Wenn ich mir überlege, wie lange wir auf den IHC Skill gewartet haben, um dann etwas unausgegorenes vorgesetzt zu bekommen....... schon peinlich.

Dem kann ich nur zu 100 % zustimmen. Habe das Plugin auf dem Fire TV-Stick installiert, Reaktionszeit vielleicht 1 sec. Ich werde erst auf den IHC Skill umsteigen, wenn das Plugin seinen Dienst versagen sollte.
0 x
Echo4, Echo Show8, Echo Plus2, Echo Dot3, Echo Link, Echo Connect, Echo Wall Clock, Fire-TV Stick2/4K, Polk Soundbar React, Broadlink RM Pro, Fritz-Box 7530, Bluesound Node2i, Philips Hue Beleuchtung, div. Smart Bulbs/Stripes/Plugs ...
Benutzeravatar

Themenstarter
gaga66
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 06:59

So 27. Jan 2019, 22:13

Hallo,

jetzt würde mich aber trotzdem interessieren wiso das mit dem Skill nicht funktioniert. Das RM Plugin möchte ich nicht mehr benutzen, es gibt ja jezt den Skill. Habe das Thema, deswegen ja gestartet. :slightly_smiling_face:

Könnte mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe?
Deswegen schreib ich das kurz nochmals hier: