Broadlink RM Pro lässt sich nicht mit dem WLan verbinden
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ja habe ich lese dir mal alles durch und dann wird es auch gehen!
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RM & Yonomi Soft, 1x Logitech Hub, 1x Broadlink Pro, 6x Brennenstuhl Steckdosen, VU+ Skill.
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Du hast schon am Router erlaubt, dass sich alle neuen Geräte damit verbinden können, also die MAC-Adressenfilterung deaktiviert?
Zuletzt geändert von Melonos am Fr 6. Okt 2017, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
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Ich habe mir heute auch so einTeil gekauft und war am Anfang auch verzweifelt bei der Einrichtung. Wollte einfach nicht gehen.
Dann gab mir die App die entscheidende Hilfe.
* Erst im Smartphone eine neue Netzwerkverbindung mit SSID "BroadlinkProv" eingetragen und verbunden.
* Im Broadlink dann Menüpunkt "Gerät hinzufügen" auswählen
* Oben rechts auf die 3 Punkte drücken und AP-Modus auswählen
* Das Gerät muss vorher mit Reset auf den Modus mit langsamen Blinken des blauen LEDs gewechselt werden
* dann sollte eine Symbol Kugelstoßpendel kommen (Ich musste mehrmals die Aktuaklisierung anstoßen)
* Irgendwann kam die WLan-Schlüsseleingabe für mein Wlan
* Smartphone wieder auf mein Wlan eingestellt und das Gerät in Betrieb genommen.
Vielleicht hilft dem einen oder anderen diese Lösung
Dann gab mir die App die entscheidende Hilfe.
* Erst im Smartphone eine neue Netzwerkverbindung mit SSID "BroadlinkProv" eingetragen und verbunden.
* Im Broadlink dann Menüpunkt "Gerät hinzufügen" auswählen
* Oben rechts auf die 3 Punkte drücken und AP-Modus auswählen
* Das Gerät muss vorher mit Reset auf den Modus mit langsamen Blinken des blauen LEDs gewechselt werden
* dann sollte eine Symbol Kugelstoßpendel kommen (Ich musste mehrmals die Aktuaklisierung anstoßen)
* Irgendwann kam die WLan-Schlüsseleingabe für mein Wlan
* Smartphone wieder auf mein Wlan eingestellt und das Gerät in Betrieb genommen.
Vielleicht hilft dem einen oder anderen diese Lösung
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Danke dir für den Tip. Werde ich auch testen.
Nur der erste Punkt finde ich etwas unklar.
Erst im Smartphone eine neue Netzwerkverbindung mit SSID "BroadlinkProv" eingetragen und verbunden
Wie soll ich eine Netzwerkverbindung eintragen?
Nur der erste Punkt finde ich etwas unklar.
Erst im Smartphone eine neue Netzwerkverbindung mit SSID "BroadlinkProv" eingetragen und verbunden
Wie soll ich eine Netzwerkverbindung eintragen?
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Habe ebenfalls das Problem
Hast du inzwischen was herausgefunden?
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Vielen Dank für den Tipp. So hat es nun endlich auch bei mir geklappt.Kjs hat geschrieben: ↑Fr 6. Okt 2017, 22:15Ich habe mir heute auch so einTeil gekauft und war am Anfang auch verzweifelt bei der Einrichtung. Wollte einfach nicht gehen.
Dann gab mir die App die entscheidende Hilfe.
* Erst im Smartphone eine neue Netzwerkverbindung mit SSID "BroadlinkProv" eingetragen und verbunden.
* Im Broadlink dann Menüpunkt "Gerät hinzufügen" auswählen
* Oben rechts auf die 3 Punkte drücken und AP-Modus auswählen
* Das Gerät muss vorher mit Reset auf den Modus mit langsamen Blinken des blauen LEDs gewechselt werden
* dann sollte eine Symbol Kugelstoßpendel kommen (Ich musste mehrmals die Aktuaklisierung anstoßen)
* Irgendwann kam die WLan-Schlüsseleingabe für mein Wlan
* Smartphone wieder auf mein Wlan eingestellt und das Gerät in Betrieb genommen.
Vielleicht hilft dem einen oder anderen diese Lösung
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