Broadlink Skill

Benutzeravatar

SeiteBallon84
Beiträge: 7
Registriert: So 3. Sep 2017, 08:55

So 3. Sep 2017, 21:22

Wäre natürlich besser aber so lange es (wie mir persönlich zu teuer ist)mit einem Harmony o.ä. finde ich es so sehr gut.
Und ein altes Handy hat jeder Zuhause das man als Server dafür laufen lassen kann.
0 x
Benutzeravatar

sabrina&maurice
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Jul 2017, 19:32

Mi 25. Okt 2017, 13:08

Ist schon irgend etwas neues über den deutschen Skill zu hören!

Gruß Maurice
1 x
Benutzeravatar

Michaelnorge
Beiträge: 9
Registriert: So 9. Apr 2017, 16:19

Sa 4. Nov 2017, 10:34

Immer noch nichts neues???

Habe mich gerade bei Amazon schlau gelesen.
Der Skill kann nur TV bedienen und unterstützt nur auf Umwege andere Geräte bzw. 433Mhz-Geräte.
Also eigentlich ziemlich unnütz, daher bleibe ich bei meinem Handy, der 24/7 als Server fungiert.
0 x
Benutzeravatar

padrino
Beiträge: 710
Registriert: So 26. Nov 2017, 00:31

Do 7. Dez 2017, 20:42

Hi,

kannst Du mal sagen wo genau Du Dich "schlau gelesen" hast?
Würde gern mal ausführlich nachlesen. ;)

CU,
padrino
1 x
Benutzeravatar

hapoppe
Beiträge: 308
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:28
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 7. Dez 2017, 21:24

padrino hat geschrieben:
Do 7. Dez 2017, 20:42
kannst Du mal sagen wo genau Du Dich "schlau gelesen" hast?
Würde gern mal ausführlich nachlesen. ;)
Ich denke mal hier :grin:
0 x
Harry

Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Benutzeravatar

spotifyüberall
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:43

Mi 27. Dez 2017, 16:48

Hat sich ja immer noch nichts getan...kommentiere mal, um auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn es den Skill endlich gibt, schreibt es hoffentlich jemand :)


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
0 x
Benutzeravatar

hapoppe
Beiträge: 308
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:28
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Mi 27. Dez 2017, 17:50

spotifyüberall hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2017, 16:48
Hat sich ja immer noch nichts getan.... Wenn es den Skill endlich gibt, schreibt es hoffentlich jemand
Habe meine Support-Anfrage an AMAZON vom 16.11.2017 gerade mal erneuert und gefragt,
wie lange die den Skill noch testen wollen
:grimacing:

Damals gab es folgende Antwort:
...vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die deutsche Version des Broadlink-Skill wird kommen, aber zur Zeit wird sie noch getestet.
Ich muss deshalb leider noch um etwas Geduld bitten, bis der Skill freigegeben wird.
Fragt sich nur wann (bin gespannt, welche Rückmeldung jetzt kommt :grin: )?
3 x
Harry

Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Benutzeravatar

spotifyüberall
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 16:43

Mi 27. Dez 2017, 17:59

Cool, danke.

Das soll keine Werbung sein, aber folgende Lampen von Amazon für 4 Stück 17€ lassen sich auch per Broadlink steuern, wäre cool, wenn der Skill diese neben meinem Xiaomi Yeelight (wofür es schon lange einen Skill gibt) dann auch per Sprache steuern kann. Zur Not wird es eben in eine TV-Steuerung integriert, wenn der Skill nur das kann. In der App sind die Farben, Ausschalttimer usw. ja auch auf der TV-Fernbedienung...

(4 Pack)LED RGBW Lampen, Sunpion[emoji768] 3W E14 Glühlampen Dimmbar Glühbirne, inklusive Fernbedienung, Farbwechsel Lampen, LED Birnen


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
0 x
Benutzeravatar

hapoppe
Beiträge: 308
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 16:28
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Do 28. Dez 2017, 10:42

So,

die Antwort von AMAZON ist gerade gekommen:
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es tut mir sehr leid, dass der Broadlink Skill immer noch nicht verfügbar ist.
Wie Sie wissen, befindet sich das Gerät noch immer in der Entwicklungsphase und jeden Tag wird daran gearbeitet unseren Service auf den Alexa Geräten zu gemeinsamer Zufriedenheit auf eine höhere Ebene zu bringen.
Kundenrückmeldungen wie Ihre helfen uns, unseren Service weiter zu optimieren. Ich habe Ihre Rückmeldung daher an das Entwicklerteam von Amazon für künftige Verbesserungen weitergeleitet und versichere Ihnen, dass die Kollegen dieses Anliegen klären werden.
Ich bedanke mich recht herzlich für Ihr Feedback. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir wissen es zu schätzen. Amazon ist der Meinung, dass wir unseren Service verbessern können, nur wenn uns unsere Kunden ehrlich sagen was Sie über unser Unternehmen und unsere Produkte denken, sowie auch wie Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Zwar viel Blabla, aber wenn hier alle den AMAZON-Support mit solchen Anfragen bombardiert, dann geht evtl. doch was :grin:
2 x
Harry

Echo Show 1.+2. Gen, Echo, Echo Dot, Connect, Wall Clock; Broadlink RM3&4 & mini3; Funksteckdosen; FRITZ!BOX (6890/7590/7490/6660), AVM DECT200/210/400/440; Shelly 1, 1PM, 2 + 2,5, Dimmer, S-plug, i4, H/T, Flood, Türkontakt, Bewegungsmelder
Benutzeravatar

Storyteller67
Beiträge: 27
Registriert: Mo 11. Dez 2017, 23:04
Wohnort: Köln
Vorhandene Echo Dots: 3

Sa 30. Dez 2017, 15:48

spotifyüberall hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2017, 17:59
Cool, danke.

Das soll keine Werbung sein, aber folgende Lampen von Amazon für 4 Stück 17€ lassen sich auch per Broadlink steuern, wäre cool, wenn der Skill diese neben meinem Xiaomi Yeelight (wofür es schon lange einen Skill gibt) dann auch per Sprache steuern kann. Zur Not wird es eben in eine TV-Steuerung integriert, wenn der Skill nur das kann. In der App sind die Farben, Ausschalttimer usw. ja auch auf der TV-Fernbedienung...

(4 Pack)LED RGBW Lampen, Sunpion[emoji768] 3W E14 Glühlampen Dimmbar Glühbirne, inklusive Fernbedienung, Farbwechsel Lampen, LED Birnen


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro

Und hast du mittlerweile die LEDs am laufen per Alexa?
0 x

3x Echo Dot
AVM FRITZ!BOX 7490
Broadlink RM Pro+
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information