Seite 1 von 12

Broadlink Skill verfügbar

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 11:33
von mittelfeldmotor
Hi
ich habe gerade entdeckt dass der Skill verfügbar ist. Leider bin ich noch @Work und kann noch nicht testes. Vielleicht kann jemand anderes ja schon?
Gruß an alle

Re: Broadlink Skill verfügbar

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 12:54
von hartmut.krüger
Endlich ist er da........

Eigentlich.....

Nur schade, dass ich mich mit meinem IHC Konto nicht anmelden kann.

Re: Broadlink Skill verfügbar

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 17:12
von padrino
Nutze für die App nur den Facebook login.

Damit hat eine Verbindung gerade geklappt (mehr weiß ich noch nicht ;)).

Der Gleiche Weg mit "Conrad Connect" vor einer Weile (sah zumindest genauso aus) klappt nicht, vielleicht mal Zeit das auch wieder zu probieren. :D

CU,
padrino

Re: Broadlink Skill verfügbar

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 17:33
von hapoppe
Na endlich, ABER

gibt es die Befehle momentan nur in Englisch, obwohl bei AMAZON "deutsch" steht:
Bildschirmfoto 2018-11-30 um 17.33.21.png

Re: Broadlink Skill verfügbar

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 17:38
von padrino
Also, ein erster kurzer Test, App ist mit Skill verknüpft, allerdings findet Alexa kein einziges Gerät. :D

Ach, was soll's spiel ich weiter mit iobroker rum. ;)

CU,
padrino

Re: Broadlink Skill verfügbar

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 18:02
von Echologe
Hmmm, ich traue dem Braten noch nicht richtig!

Habe das RM Plugin auf dem Fire-TV Stick installiert und bisher funktioniert alles einwandfrei!

Auf mein Android-Handy hatte ich noch eine alte Version der Broadlink App, habe jetzt die neue App IHC for EU installiert, kann mich aber mit meinen Benutzerdaten dort nicht einloggen.

Re: Broadlink Skill verfügbar

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 19:06
von hartmut.krüger
Was soll das denn?

Kontoverknüpfung NUR über Facebook.

Man kann anlernen, aber Alexa findet nichts.

Darauf haben wir gewartet?

Re: Broadlink Skill verfügbar

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 19:10
von goetheanum123
hi,

wo gibts den skill??

Re: Broadlink Skill verfügbar

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 19:14
von hartmut.krüger
goetheanum123 hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 19:10
hi,

wo gibts den skill??
äääääähm....... Hier ???

Re: Broadlink Skill verfügbar

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 20:55
von hapoppe
hartmut.krüger hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 19:06
Was soll das denn?

Kontoverknüpfung NUR über Facebook.
Man kann anlernen, aber Alexa findet nichts.
Darauf haben wir gewartet?
Also ich habe mich mit einem neuen Passwort angemeldet und die Kontoverknüpfung hat super geklappt.
Da ich meine Geräte bisher direkt im Broadlink angelegt habe, muss ich morgen in der "ich for EU" die Geräte neu anlernen.
Anschließend werde ich testen, ob ALEXA die Geräte auch findet und ob die Bedienung evtl. doch über DEUTSCH geht. :grinning:

Melde mich dann wieder!