Broadlink sp3s

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
hans65
Beiträge: 15
Registriert: Di 26. Dez 2017, 14:37

Di 23. Jan 2018, 15:08

Weiss jemand ob dieser Stromadapter hier in Europa mit Alexa Echo dot funktioniert? Gemäss Händler läuft der Skill zur Zeit nur in den USA
0 x
Benutzeravatar

Der_Dedl
Beiträge: 1009
Registriert: Do 7. Dez 2017, 14:07
Wohnort: Grevenbroich
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 5
Vorhandene Echo Shows: 4

Di 23. Jan 2018, 16:13

Und genau der Skill für auch für die Funktionalität mit Alexa benötigt.
Wenn das Dingen hier mit Alexa schon funktionieren würde, wäre es auch garantiert bei Amazon so beworben;)
Gruß
Der Dedl
Zuletzt geändert von Der_Dedl am Di 23. Jan 2018, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Benutzeravatar

VoiceFan
Beiträge: 85
Registriert: So 19. Nov 2017, 08:48

Di 23. Jan 2018, 17:49

Der_Dedl hat geschrieben:
Di 23. Jan 2018, 16:13
Und genau der Skill für auch für die Funktionalität mit Alexa benötigt.
Wenn das Dingen hier mit Alexa schon funktionieren würde, wäre es auch garantiert bei Amazon so beworben;)
Nun ja, mit dem "Umweg" über das RM Plugin funktioniert der Broadlink mit Alexa; und das ziemlich gut sogar.
0 x
Antworten

Zurück zu „Broadlink“

  • Information