Browser dreht sich nach wenigen Minuten Video ab

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
hermes
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Apr 2017, 21:05

Mo 12. Nov 2018, 23:28

Habe mich über die Browser am Echo Show gefreut, vor allem um Drei TV ("Kabelfernsehen" im Internet) sehen zu können. Das funktioniert soweit auch gut, allerdings geht der Show sowohl beim Silk als auch beim Firefox Browser nach wenigen Minuten einfach wieder zur Startseite zurück und tut so als wäre nie irgend etwas gewesen. :thinking: Wie kann ich das verhindern?
0 x
Benutzeravatar

nulldr0id
Beiträge: 577
Registriert: Sa 13. Jan 2018, 23:56
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 3
Vorhandene Echo Shows: 3

Di 13. Nov 2018, 00:39

Das wüsste ich auch gerne!
Ich hab so einiges an Sprachbefehlen durchprobiert.

Mittlerweile kommt auch Werbung auf Bing, wenn ich mir dort ein gesuchtes Musikvideo anschauen möchte,
untragbar!

OffTopic:
Was mich voll ankotzt: Vor ein paar Wochen hatte ich mir "Earbuds" (in Ear Bluetooth Kopfhörer) gekauft um mit der Alexa App, mit Hilfe der Sprachfunktion, unterwegs auf dem Handy Musik zu hören. Hatte es 1-2 mal benutzt und es klappte auch...

Heute wollte ich eine Reise machen... Alexa sagte zwar, dass sie mir die Musik abspielt aber es kam nichts... also keine Musik auf dem Hnady trotz Alexa App und Prime!

so langsam hab ich die Schnautze voll, AMAZON!!

...und das Bier ist auch alle...lmaa!
0 x
Benutzeravatar

alexus
Beiträge: 36
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 20:37
Vorhandene Echos: 2
Vorhandene Echo Dots: 3

Mo 19. Nov 2018, 21:46

Ich habe auch solche Abbrüche beim Show 2, jedoch nicht immer. Evtl. liegt's auch am gewählten Video im YT unter Firefox, genau habe ich das noch nicht raus.

Eben hat er ca. 8 Videos (automatisch nächstes) ohne Abbrüche durchgespielt, bis ich abgeschaltet habe.

Beim Show 1 schien es mir sogar öfter abzubrechen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information