Browser lautlos aufrufen beim Echo Show 5

Hier werden Diskussionen über Echos mit Display geführt wie z.B. den Echo Show oder Echo Spot.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
dtp
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Mai 2018, 09:45

Do 25. Jul 2019, 20:38

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den Firefox oder Silk lautlos aufzurufen? Wenn ich ihn per Sprachbefehl mit "Alexa, starte Firefox" aufrufe, bestätigt mir der Echo diese immer mit "Hier ist Firefox". Eine Möglichkeit, den Browser per Touch-Befehl aufzurufen scheint es leider überhaupt nicht zu geben.

Auch frage ich mich, ob man einen der Browser mit einer voreingestellten Startseite aufrufen kann. "Alexa, starte Firefox mit Wikipedia" funktioniert leider nicht.

Bis dann,

Thorsten
0 x
Benutzeravatar

Themenstarter
dtp
Beiträge: 49
Registriert: Do 31. Mai 2018, 09:45

Di 30. Jul 2019, 12:50

Vielleicht gibt's dazu irgendwann mal einen Skill.
0 x
Benutzeravatar

Fonzo
Beiträge: 1690
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 00:06

Di 30. Jul 2019, 18:24

dtp hat geschrieben:
Di 30. Jul 2019, 12:50
Vielleicht gibt's dazu irgendwann mal einen Skill.
"Lautlos" ist aber deshalb dann ja doch nicht, mit einem Skill spricht man ja ;) . Aber vielleicht erbarmt sich ja Amazon eines Tages das man doch irgendwie numerierte Favoriten irgendwie direkt aufrufen kann oder das es einfach eine Funktion im Echo Show gibt den Browser auch per Touchscreen zu öffnen. Bis dahin must Du den Browser wohl per Sprache öffnen und dann per Touchscreen den Bookmark auswählen.
0 x
Antworten

Zurück zu „Echos mit Display“

  • Information