Brunt Blind Engine (Alexa-kompatibler Rollo-Motor) -- Noch mehr Crowdfunder/innen hier?

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Knopfzelle
Beiträge: 23
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 13:17
Vorhandene Echos: 3
Vorhandene Echo Dots: 1

Do 21. Dez 2017, 05:07

Hallo,

hat hier eigentlich sonst noch wer die Crowdfunding-Aktionen für den Brunt Blind Engine auf Kickstarter oder Indiegogo unterstützt? Dabei handelt es sich um einen Alexa-kompatiblen und einfach montierbaren Motor für Rollos/Jalousien (Mehr Infos: https://brunt.co/en/be.html ). Bin gespannt, ob das Ding was taugen wird.

Die Auslieferung der ersten Charge soll ja diesen Monat stattfinden. Der Anbieter verspricht, bis dahin auch den dazu gehörigen deutschsprachigen Alexa-Skill fertig gestellt zu haben.

Meine zwei Exemplare sollen leider erst mit der zweiten Charge im Februar geliefert werden. Aber vielleicht sind hier andere unterwegs, die bei Kickstarter Geld eingeworfen haben, oder die sich für das Ding interessieren? Wenn ich das richtig sehe, wird das wohl eine der ersten halbwegs bezahlbaren Nicht-Bastel-Lösungen für Alexa-kompatible Rollos sein...

Also: Gerne Austausch über das Ding hier, um mir (uns?) die Wartezeit zu verkürzen ;)

Beste Grüße!
0 x
Antworten

Zurück zu „Rolladen und Jalousien“

  • Information