Seite 2 von 2

Re: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 00:12
von Matthy
Mrsubject hat geschrieben:
Mi 2. Mai 2018, 19:51
Wie kann man den Support per Mail erreichen?
Amazon.de -> Hilfe -> Geräteunterstützung -> Kontaktieren Sie uns (ganz links) -> Amazon-Geräte und Kindle-Apps

Re: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 22:13
von Matthy
Im offiziellen US-Amazon-Forum hat inzwischen eine Amazon-Mitarbeiterin auf mein dortiges Posting reagiert und fragt nach weiteren betroffenen Nutzern.

Re: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung

Verfasst: Fr 4. Mai 2018, 19:31
von Oreider
Hallo zusammen,

hab heute ein Update meiner App (ios) bekommen und den dot getestet. Komischerweise läuft aktuell alles ohne Probleme. Die Firmware hat sich nicht geändert...
Wie sieht es bei euch aus?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung

Verfasst: Fr 4. Mai 2018, 20:27
von Matthy
Das Problem tritt aktuell tatsächlich auch bei mir nicht mehr auf. Ein Update der App (Android) habe ich auch bekommen. Die Firmware-Versionen sind noch die gleichen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass serverseitig etwas behoben wurde. Ich werde es mal weiter beobachten.

Re: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung

Verfasst: Fr 4. Mai 2018, 21:48
von Heiko
Momentan funktioniert es inzwischen auch wieder.

Re: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung

Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 00:22
von Mrsubject
Kann ich auch bestätigen, Problem scheint behoben zu sein.

Re: Bug: Echo Dot hört extrem schlecht bei Bluetooth-Verbindung

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 08:44
von Frank62
Winni hat geschrieben:
Mi 2. Mai 2018, 20:20


In der Alexa App, Hilfe und Feedback, dann unter "Kontaktieren Sie uns" E-Mail an den Kundenservice senden. ;)
Da kannst du auch dem Papst in Rom eine Nachricht schreiben, von da käme dann eine Antwort.
Über das Feedback Formular ist es reine Glück Sache wenn der mal eine Antwort kommt.
Und wenn kommt als Antwort Strom trennen zurücksetzen und so Blödsinn.
Als wenn man das nicht vorher schon macht bevor man sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzt.