Corona-Virus

Für alles was überhaupt nicht mit dem Echo, Alexa oder Amazon zu tun hat.
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Mi 19. Aug 2020, 07:23

“Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher!” Bertolt Brecht
1 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Winni
Beiträge: 776
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 09:31
Vorhandene Echos: 1
Vorhandene Echo Dots: 7
Vorhandene Echo Shows: 2

Mo 12. Okt 2020, 16:48

anheltorres hat geschrieben:
Mo 12. Okt 2020, 16:00

Uważam, że większość statystyk to kompletne kłamstwa. Nie zrobiłem tylu testów, wygląda to na wymyśloną historię.
Genau und die über 1 000 000 Tote sind auch gelogen, die Fotos von den Mititärkonvoi mit den Särgen aus Bergamo vom März dieses Jahres sind auch gefaked und überhaupt faken alle Staaten rund um die Welt die Statistiken... Mann, Mann, Mann und für so einen Schwachsinn zu posten hast du dich extra hier angemeldet :rage:


Ursprungsbeitrag gelöscht
Zuletzt geändert von hartmut.krüger am Mo 12. Okt 2020, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
0 x
Echo Plus, Spot, Show5, Connect, 7x Dot (2. u. 3.G.) Innogy System mit UP-Schaltern, Schaltdose, Heizkörperthermostate, Hue Lichtsystem, u.v.a.m.
Benutzeravatar

Techniklover
Beiträge: 9
Registriert: Mo 18. Jan 2021, 12:51
Wohnort: Hamburg

Mo 18. Jan 2021, 15:10

Hallo an alle,

ich versuche auch optimistisch zu bleiben, auch wenn das nicht immer leicht ist. Ich habe mir nun noch einige FFP2-Masken zugelegt. Zum Glück wird zurzeit kein Klopapier mehr gebunkert :D Ich bin gespannt, welche neuen Regelungen morgen beschlossen werden.
Ich wünsche euch, dass ihr alle gut durch die Zeit kommt und nicht verzweifelt!

Viele liebe Grüße
0 x
Unentwickelte Technik ist unentwickelte Phantasie.
© Gregor Brand (*1957), deutscher Schriftsteller, Lyriker und Verleger

Quelle: Brand, Meschalim. Zweitausend Aphorismen, Gregor Brand Verlag 2007
Benutzeravatar

grigo
Beiträge: 17
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 09:40
Vorhandene Echo Dots: 9
Vorhandene Echo Shows: 2

Do 21. Jan 2021, 10:54

Wer auf der etwas sicheren Seite sein will, sollte eine FFP2 Maske tragen. Wenigstens in geschlossenen Räumen wie in Supermärkten.
In unserer Gemeine ist gerade ein strikter Lock Down veranlasst worden. Ausgangssperren ab Abend.
Nachts sieht man das Blaulicht der Ambulanzen.
Inzidenzwert gestern 1034. Tendenz steigend. Ich lebe an der spanischen Mittelmeerküste.
Zuletzt geändert von grigo am Do 21. Jan 2021, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“

  • Information